Ursache & Wirkung

Ursache & Wirkung
"Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall" Werner Mitsch

Donnerstag, 26. Dezember 2013

DER VORHANG



Mind Kontroll, FED, Banken Subvention, Lobbyismus, exorbitante Steuer, Mindestlohn, Werksverträge, Unbefristete Arbeitsverträge, Minijobs, Verkürzte Arbeitszeit, Hartz IV usw... alles weitere was dem Staatlich kollektivistischen Herzen so einfällt...

oder einfach gesagt Sozialismus pur.

Ja, ich verstehe durchaus, dass einige jetzt erbost aufschreien und zetern, mit der Argumentation, Sozialismus dient den Bürger und was die jetzige Regierung treib ist alles andere als Sozialismus, und die Banken-Kartelle sind alles andere als sozial!

Nun, dann meine gegen Frage, ist dem so?

Da es verschiedene Sozialismus Formen gibt, wäre es erst mal Ratsam einen gemeinsamen Nenner zu finden, wissenschaftlich gesehen eine Analyse über die Ausgangs-Materie, die reine Betrachtung von Sozialismus.

Von Kindesbeinen an wurde dem Bürger hier in Deutschland West wie Ost der Sozialismus in verschiedener Art und weise durch die Bildungsanstalten und Medien vorgebetet.
Einerseits hatten wir den historisch „bösen“ Nationalsozialismus, dann den verwerflichen Real-Sozialismus und den von Ludwig Erhard konzeptionierten Soziale-Marktwirtschaft.
Dazu gibt es noch den frühen Sozialismus, den Demokratischen Sozialismus, den Rational Sozialismus, den Freiheitlich-Demokratischen-Sozialismus oder den Fabian-Sozialismus.

Dazu kommt noch, dass Sozialismus und Kommunismus oft auch noch synonym verwandt wird.
Ach, da hätten wir noch den chinesischen und russischen Formen.
Ein jeder möge sich seine Lieblings Sozialismus aussuchen...

Definition laut dem für die Öffentlichkeit zuständigen Propaganda Wikipedia:
Der Sozialismus (vom lat. socialis – kameradschaftlich) ist eine der im 19. Jahrhundert entstandenen drei großen politischen Ideologien neben dem Liberalismus und Konservatismus. Es gibt keine eindeutige Definition des Begriffs. Er umfasst eine breite Palette von politischen Ausrichtungen.
Eine explizit sozialistische Bewegung entwickelte sich erst infolge von Aufklärung und industrieller Revolution zwischen Ende des 18. Jahrhunderts und Mitte des 19. Jahrhunderts. Sie war eng verwoben mit der Entstehung der Arbeiterbewegung. Wie bei allen -ismen trat der Sozialismus historisch in vielfältigen Formen auf.“
oder
„„Der Begriff ist heute kaum mehr eindeutig und inzwischen uferlos ausgeweitet. Sozialismus wird dabei für verschiedene politische Ziele und Inhalte kontinuierlich umdefiniert und angepaßt.“

Ohh...
In Ordnung, dann schauen wir mal bei Marxistische Bibliothek.de mal rein, die werden es ja wissen.
„Eine gemeingültige Definition, die sowohl wissenschaftlich gültig ist oder aber eigene historische Formen seiner Erscheinung abdeckt, gibt es nicht.“

Für dass es keine Definition für Sozialismus gibt, ergo es Sozialismus nicht gibt, da nicht zu definieren, bewegt es die gesellschaftlichen Gemüter ganz erheblich.
Daher versuchen wir mal die Definition zu definieren...
Herr Hobbes, war einer der ersten, der entschieden eine Definition als Festsetzung der Bedeutung aufgefasst hat.
Dazu Karl R. Popper:
„Nicht durch die Definition wird die Anwendung eines Begriffes festgelegt, sondern die Verwendung des Begriffes legt das fest, was man seine ‚Definition‘ oder seine ‚Bedeutung‘ nennt. Anders ausgedrückt: Es gibt nur Gebrauchsdefinitionen.“

= Gebrauchsdefinition!
Wie aber definiert man die Gebrauchsdefinition, da es ja eine Universelle jedoch auch Individuelle Betrachtung eines Begriffes gibt.

Folglich, kann man anhand des Begriffs Sozialismus erkennen, dass dieses Konstrukt eine wesentliche Täuschung beinhaltet, denn seit dem „erfinden“ im 19. Jahrhundert in London hat dieser Scheinbegriff, für mehr Unruhe und Umstürze in der Gesellschaft gefördert als die Monarchie mit Religion gemeinsam. Denn die Auslegung von Sozialismus ist willkürlich und beliebig.

Jedoch was nicht beliebig ist, ist die Umverteilung der Güter von einer Gesellschaft zur Anderen, und das ist was dem Sozialismus im wesentlichen auszeichnet.
Diese Umverteilung erfolgt überwiegend mit den Prädikat= Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität.
Realistisch betrachtet, kann eine Umverteilung egal im wessen Namen oder Gruppe es ausgeübt wird, nie für Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität sorgen, denn eine Gruppe wird sich stets als benachteiligt betrachteten und sich als ungerecht behandelt fühlen.
Und rückblickend betrachtet war der ausübende in der Umverteilung der Staat, stets mit der Argumentation „es diene den Bürger“.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-DIE FABIAN-SOZIALISTEN!
Ein kurzer Einblick was tatsächlich Abgeht, und wer meint, dies wäre eine olle Karamelle, nun Romano Prodi oder der Finanzier George Soros sehen es anders, den sie drückten dort die Schulbank...

Die Fabian Gesellschaft ist ein Institut, das 1884 unter der Leitung von Englischen Politikern wie Sydney Webb (1859 – 1947) und seiner Frau, Béatrice Webb, oder des irischen Schriftstellers Shaw (1856-1950) in London gegründet wurde. Die Vorhut dieser Gesellschaft stand unter dem Einfluss von Promotoren des Sozialismus wie Robert Owen (1771-1858) der seine Ideen an John Ruskin (1819-1900, Professor an der Universität Oxford übertrug und der Cecil Rhodes beeinflusste). Andere mit christlichen, sozialistischen Idealen durchtränkte Personen wie Frederik Derrison Maurice (1805-1872) haben während des neunzehnten Jahrhunderts den Weg für die Gründung der Fabian Gesellschaft geebnet. Die Wahl des Wortes „Fabian“ wird erklärt, weil sie sich auf den römischen General zur Zeit der Punischen Kriege (ca. 200 vor JC), Fabius Kunktator (d.h. "Zögerer") bezieht. Gegen den Karthager General Hannibal praktiziert das Römische Militär Guerilla-Politik, die darin bestand, um ihr Ziel zu erreichen, Dinge nicht vom Zaun zu brechen. Es ist diese Methode die sanft aber unerbittlich vorgeht, die das Markenzeichen der Fabian-Firma ist. Sie verteidigt das Prinzip einer Gesellschaft ohne Klassen, die zur Synthese von Sozialismus (Wohlfahrtsstaat) und Kapitalismus (die Gesetze des Marktes) führt, die zur Formatierung einer Monopol-Wirtschaft im Rahmen des globalen Staates führen soll. Um den Ambitionen des Unternehmens gerecht zu werden, denken seine Führer Schritt für Schritt fortzuschreiten, oder laut ihrem Ausdruck, „allmählich, graduell“. Der Einfluss dieses Unternehmens ist enorm, weil viele englische Politiker Mitglieder der Fabian Gesellschaft waren. Dieser Einfluss war jedoch umso wichtiger, weil diese Gesellschaft den Anstoß zur Schaffung von der London School of Economics (LES) im Jahre 1895 unter der Leitung von Sydney Webb gab. Diese renommierte, wirtschaftliche Ausbildungsstätte, die sich anschließend diversifizierte, hat Generationen von englischen Führern im Geiste Fabians ausgebildet, aber auch viele Studenten auf der ganzen Welt. Oft wurden sie anschließend Hauptakteure in dem politischen und wirtschaftlichen Leben ihrer Länder.
(Pierre Hillard, Voltairenet.org)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fakt ist, der Bürger per se war derjenige dessen Besitz Umverteilt wurde. Die großen Kooperationen und Banken, verloren selten wenn gar überhaupt nicht ihren Eigentum.
Ersichtlich daran, dass z.B. in Deutschland Thyssen, Krupp, Bayer / Hoest (ehem. IG Farben), Deutsche Bank etc... noch über ihr Eigentum verfügen.
Welcher einfacher Bürger kann dies von sich und seiner Familie behaupten?
Egal wie Staat sich tituliert und definiert ob Sozial-Marktwirtschaft oder Nationalsozialismus. Um sein Ideal zu erfüllen musste der Bürger dazu Bewegt werden freiwillig auf seine Individualität zu verzichten um für das vom Staat bestimmende Gemeinwohl dienlich zu sein.

Historisch betrachtet haben die Reden von Hitler den Kern der gesellschaftlichen Problematik genauestens beschrieben, jedoch wenn man die Reden frei von Emotionen(!) einzig nach ihrem Kontext analysiert ist die Frage berechtigt, da er ja dem Anglo-American Establishment genauestens beschrieben hat, warum einzig das jüdische Volk für allen Übel bezichtigt wurde.
Wohl wissend, dass Anglo-American Establishment, den er ja anklagte(!), weiter in Deutschland trotz des Embargos seitens der Vereinigten Staaten große Geschäfte tätigte, um einige zu nennen Ford, Standard Oil (Rockefeller), IBM, General Electrics, JP Morgan, Herriman & Brown oder die FED.

Was natürlich nicht in den Schul und Historien Büchern erwähnt wird, ist dass 1946 ein Untersuchungs- Ausschuß im US-Senate gegeben hatte bezüglich der Kooperation zwischen den US Banken und Industrie mit Deutschland.
Dem Kilgore Committee of the United States Senate / Committee on Military Affairs, 1946
...when the Nazis came to power in 1933, they found that long strides had been made since 1918 in preparing Germany for war from an economic and industrial point of view.
...Their eyes were opened when two of the chief American automobile companies built plants in Germany in order to sell in the European market, without the handicap of ocean freight charges and high German tariffs. Germans were brought to Detroit to learn the techniques of specialized production of components, and of straight-line assembly. What they saw caused further reorganization and refitting of other key German war plants. The techniques learned in Detroit were eventually used to construct the dive-bombing Stukas .... At a later period I. G. Farben representatives in this country enabled a stream of German engineers to visit not only plane plants but others of military importance, in which they learned a great deal that was eventually used against the United States.“
Kilgore Committee 1946

Seit 1918 wurde der Krieg geplant...

-1919 Pariser Friedensabkommen, Gründung des Völkerbund / League of Nations (Vorläufer der UNO)
= Teilnehmer USA: Edward M. House (JP Morgan / Rockefeller), Robert Lansing (Onkel von Allan Dulles & John Foster Dulles) und andere...
= Teilnehmer Großbritannien: Arthur Balfour (Rothschild), Lord Milner (C. Rhodes/ Round Tables) und andere...
= Teilnehmer Deutschland Reichsbankpräsident Hjilmar Schacht

-1929 Der Young-Plan war der letzte der Reparationspläne, die die Zahlungsverpflichtungen des Deutschen Reichs auf Grundlage des Versailler Vertrags regelten. Er wurde von einem Gremium internationaler Finanzexperten vom Februar bis Juni 1929 in Paris ausgehandelt.

-1929 Gründung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich
= Dem Komitee gehörte unter anderem der Teilhaber des Hamburger Bankhauses M.M. Warburg & CO, Carl Melchior an, der amerikanische Bankier J. P. Morgan, Jr. und sein Teilhaber Thomas W. Lamont. Diese hatten bereits am Dawes- und am Young-Plan mitgewirkt(!). wurde die BIZ am 27. Februar 1930 offiziell gegründet. Sie verfügte über ein Grundkapital von 500 Millionen Schweizer Goldfranken, das zum überwiegenden Teil von den beteiligten Zentralbanken stammte. Die deutsche Reichsbank, die Bank of England, die Banque de France, die Banca d'Italia, die Belgische Nationalbank, die an der Spitze einer aus 14 japanischen Banken bestehende Gruppe der Industrial Bank of Japan sowie die amerikanische Wall Street-Bankengruppe J. P. Morgan & Co., Rockefellers First National Bank of New York und die First National Bank of Chicago (heute Teil der Chase Manhattan Bank) zeichneten jeweils 16.000 Aktien. Die amerikanischen Interessen wurden de facto vom Bankhaus Morgan vertreten.
Erster Präsident der BIZ wurde das Mitglied der Deutschen Reichsbank, ehemalige Generaldirektor von Rockefellers Chase National Bank und bis 1930 als Direktor der FED New York agierende Gates White McGarrah.
Im Juni 1931 hatten bereits 24 nationale Zentralbanken(!) Kapital bei der BIZ gezeichnet. In der BIZ waren neben den Zentralbanken vor allem die führenden bereits genannten Geldinstitute der Wall Street vertreten, die ein starkes Interesse an Geschäften mit Deutschland hatten.“
Wikipedia
(Wie immer weiß ich darauf hin, dass Wiki von den im Hintergrund agierenden eine genehmigte Seite ist, folglich eine legitimierte Quelle. Jedoch zwischen der englischen und deutschen Ausgabe gibt es gewaltige inhaltliche Unterschiede, die deutsche Seite ist limitiert, daher kann man hier schon von Zensur und Verdunkelung von Wissen sprechen. Daher ist Wiki eine interessante Quelle)

It is worthy of note that this system was set up by the inter. national bankers and that the subsequent lending of other people's money to Germany was very profitable to these bankers.“
Carroll Quigley
= Umverteilung von unten nach oben...

Kann man es tatsächlich für ein reinen Zufall halten, dass justamente 1929 in den Vereinigten Staaten und Deutschland die „Banken & das Finanzwesen & Währungen“ zusammenbrachen?
Und danach zufällig Regierungen mit Sozialismus und einer gerechten Umverteilung im Repertoire an die Führung gelangten?
Und zufällig gingen kleine Banken, Unternehmen und Bürger hier in Deutschland sowie in den Vereinigten Staaten unter.
Und kann man es auch wieder Zufall nennen, dass ausgerechnet die Kartelle, also JP Morgan, Rockefeller & Kartell Verbündete Banken und Industrie nicht untergingen, sondern fast alle Lukrative Unternehmen mit ihren Patenten und Banken aufkauften?
Man erinnere sich an den Banken-Crash, eingeleitet von JP Morgan von 1907.
Mit Trauma die Bevölkerung lenken und die Konkurrenz ausschalten.

Erinnern wir uns, in Deutschland herrschte die Hyperinflation ausgelöst durch Hjlmar Schacht, der die Forderung an die Banken, die Börsenkredite zu vermindern, den  Schwarzen Freitag an der Börse Berlin auslöste. Am 13. Mai 1927 brach der Aktienindex des Statistischen Reichsamtes innerhalb eines Tages um 31,9 Prozent ein. Und den leider heute vergessenen Drangsalierungen der Deutschen Bürger in Polen und Tschechei, die katastrophale Zustände unter den Deutschen Bürger entfachte.
In den Vereinigten Staaten ging es nicht besser zu, durch die Verheerenden Sandstürme den „Black Blizzards“ mussten hunderte tausend Farmer ihr Land mit nichts verlassen, gleichzeitig belagerten ca. 45000 Tausend Veteranen aus dem ersten WK Washington DC um ihren versprochenen „Bonus“ einzufordern. Zusätzlich hatten die Banken-Kartelle & Groß Industrielle einen Militär Putsch versuch in Washington DC inszenieren wollen. Groß Industrielle hatten den ersten WK Veteran Smedley Butler beauftragt den „Sozialisten“ Roosevelt aus dem Amt zu hebeln, der Putsch misslang da Butler den Verrat öffentlich bekannt gab, es gab zwar einen Kongressanhörung aber keiner der Beschuldigten wurde juristisch belangt. Der Putsch ist bekannt unter den Namen „The Buisiness Plot“, zumindest ist es einigen wenigen bekannt...
Was auch nicht in den Schulbürch steht, ist die Tatsache, dass wie Hitler hatte auch Roosevelt mit Hilfe des neuen Mediums Rundfunk gegen Wall Street, den Groß Konzernen und Investoren gewarnt und gedroht diese zu zerbrechen, und als Lösung den Staat als Kämpfer für den Bürger vorgestellt. Und gewonnen...

PROBLEM – REACTION = SOLUTION !
THESE – ANTITHESE = SYNTHESE !
(Beispiel: Deutschland – Russland = Anglo-American Bündnis)


Dazu Dr. Fritz Thyssen:
I turned to the National Socialist Party only after I became convinced that the fight against the Young Plan was unavoidable if complete collapse of Germany was to be prevented.
The acceptance of the Young Plan and its financial principles increased unemployment more and more, until about one million were unemployed. People were desperate. Hitler said he would do away with unemployment. The government in power at that time was very bad, and the situation of the people was getting worse. That really was the reason of the enormous success Hitler had in the election. When the last election came, he got about 40%.“
U.S. Government Intelligence report 1945


Daher wenn die Historiker behaupten diese Nachkriegs „Phänomene“ von 1918 wären eine „zufällige“ Entwicklung und nicht ersichtliche Ereignis gewesen, kann man dies,entschuldigt bitte als gequirlte Kacke bezeichnen.
Überwiegend alle Historiker betrachten die soziale Entwicklung in Deutschland oder getrennt die soziale Entwickelung in den Vereinigten Staaten. Aber die Globallisten tun dieses nicht, folglich müssten die Historiker, die sozialen Entwicklungen in den jeweiligen Länder simultan untersuchen, täten diese Gelehrten dies wäre ihnen die signifikanten verheerenden Sozialen Ähnlichkeiten aufgefallen und der Rote Faden der Manipulation seitens der Kartelle wäre ersichtlich.
Der „National-Sozialismus“ hatte folglich nicht nur in Deutschland seine gesellschaftlich Wirkung entfaltete, sondern gleichzeitig in den Vereinigten Staaten „Roosevelt & The New Deal Socialism“ und Russland mit dem „Bolschewiken Sozialismus“.
Und dieses konnte nur durch ein aktives durch manipulieren der Weltfinanzen geschehen. Da fast alle Länder, die dann im II.WK involviert waren über eine -Zentralbank-(!) verfügten, und diese in Verbindung zu der FED standen, ist ersichtlich wer diese Manipulation inzienierte und davon profitierte= die Bank-Kartelle.

Denn vergesst nicht wer tatsächlich an den 1919 Pariser Friedenskonferenz / Versailler Vertrag tatsächlich beteiligt waren, Wall Street Anwälte und ausgesuchte Handlanger von JP Morgan, Rockefeller und Rhodes Stipendiaten, ergo the Anglo-American Establishment.

Thyssen, Krupp, AEG, IG Farben, Ford, Standard Oil, IBM standen in bester Beziehung zu den Establishment.
Während Dresden mit brutalster Macht dem Erdboden gleich gemacht worden ist, ist z. B. nicht ein Ford Werk zu leide gekommen und die Fabriken die zerbombt wurden, bekamen durch den US-Kongress Entschädigungen ausgezahlt, und darunter waren auch Deutsche Groß Industrien, da diese in den USA Niederlassungen hatten und folglich juristisch als US Konzerne geführt wurden.
Auch die Nürnberger Prozesse waren eine Farce, und diente einzig nur dazu für die Zukunft Deutschland für einen Dauer Sündenbock zu erhalten. Denn z.B hatte IBM die Loch-Karten für die Arbeitslager entwickelt, auch die Ford-Werke und IG Farben wussten von den Lagern, da diese von denen mit konzipiert wurden, da es nicht genügend Arbeitskräfte für die Mobilmachung in Deutschland zu der Zeit gab.

Bitte jetzt nicht aufschreien, sondern denkt einfach ohne Emotionen rein -ökonomisch-, ihr wisst, ein Krieg steht bevor, ihr wisst, ihr braucht in kürzester Zeit ein Kontingent an Kriegsmaterialien, gesunde Soldaten und eine gesunde Bevölkerung. Und ihr wisst, dass ihr nichts davon habt. Was tun?

„Wenn ein politisches Gemeinwesen durch innere oder äußere Bedrohungen gefährdet ist, bilden moralische Bedenken eine Untergeordnete Rolle; man wird gezwungen amoralisch zu Handeln. Zum Zwecke der Selbstbehauptung sind alle Mittel erlaubt.“
Machiavelli

Oder

Die „noble Lügen“ von Plato, im Zentrum des dritten Buches, „ Der Staat“ steht auch die Frage nach dem Umgang mit der Wahrheit in der Politik. Plato argumentiert hier sehr autoritär. Nachdem er (mythologisch begründet) seine Gesellschaft in drei verschiedene Klassen einteilt (solche mit goldenen, silbernen, bronzenen “Seelen”), rechtfertigt er “noble Lügen” aus utilitaristischem Blickwinkel: Es nütze dem Staat insgesamt und damit auch ihren Mitgliedern, wenn entsprechende “Wahrheitspolitik” betrieben wird.

Folglich war unter den internationalen Industriellen und Banken in Deutschland und der USA bekannt, dass diese nicht nur in Deutschland ihre Geschäfte tätigten sondern auch Sowjet Russland die Fabriken und Know-How zu Verfügung stellten. Schließlich diente dies dem Internationalen Kartell.

Die Kriege dienen einzig nur den Ökonomischen Interessen und um mit Trauma die Masse so zu gestalten wie es beliebt.
-Mind Kontroll-
Diese Tatsachen zu ignorieren bedeutet die Augen zu verschließen vor der Tatsächlichen Gefahr der absoluten Versklavung durch die Groß-Kooperationen-Kartelle im Verbund mit dem Finanz-Kartell.

Diesen Global Kollektivisten interessiert Nationalitäten nicht, denen interessiert nicht ob es den einzelnen Bürger in Deutschland, der EU oder den Vereinigten Staaten existentiell schlecht geht.
In den westlichen Länder wächst die Zahl der Obdachlosen, der Armen, der Geringverdiener.
Gleichzeitig wächst der Hass der Bürger untereinander, während in Afrika die Groß-Konzerne in Allianz mit eingesetzten Diktaturen die Menschen ausbeutet, deren Land enteignet, Bürgerkriege künstlich entfacht werden, künstliche Epidemien entwickelt und auf die Menschen mit freundlicher Impfung verteilt werden. Versuchen, die noch Leben in den „gesegneten“ Westen zu fluchten, um dann hier von den vom Staat ausgebeuteten und von der Presse aufgestachelten Bürger als Schädlinge und Schmarotzer betitelt zu werden.
Hier werden beide der westliche Mensch und der südliche Mensch mit irgendwelchen -ismen, abgelenkt, verheizt, gegen einander aufgebracht, einzig nur damit die Kartelle ihr Reibach machen können und ihren Plan, die Ultimative Lösung des „Friedens“ durch ein Welt-System anbieten können.
Der westliche Staat dankt dem Bürger mit Geschichtlich argumentierten eigenartigen political corretniss Blödsinn. Und die Bürger sind abgelenkt und beschäftigen sich mit ihren hingeworfenen Slogans-Knochen: „Ausländer raus“, „ Hartz IV = Schmarotzer“, „ Faul zu arbeiten“, „Quoten für die Doofen“ etc...

-Manipulation durch Emotion-
Dazu kommt dann, dass die Bürger keine gescheiten Lebensmittel mehr bekommt und nur der noch über einige Penunsen verfügt und etwas Helle im Kopf versucht dem Industriefraß aus dem Weg zu gehen.
Hier wird auch deutlich, wie man den Spreu vom Weizen trennen kann. Denn dass Humankapital agiert wie gewünscht. Die eine Manipulierte Masse geht an Überarbeitung und schlechter Nahrungsmittel zugrunde und die vermeintlich etwas gescheiteren überleben und können somit den Gen-Pool des zukünftigen Humaninvestment bereichern.

Wer meint diese wäre Phantasie und irr brauche sich nur die Agenda 21 & Codex Alimentarius der UNO anschauen, beide werden in Deutschland schon fleißig von der Politik übernommen.
Und die Rockefeller Foundation, Bill&Meliada Gates Foundation, Carnegie Foundation, Ford Foundation und Bertelsman Stiftung etc. fördern mit Hilfe der Universitäten, Institutionen und deren rund um die Welt bezahlten Politiker finanzieren und schreiben die vermeintlichen Hilfs-Lösungen in Gesetzte um und bekommen dann schöne Namen wie Öko-Steuer / C0² Steuer / Umweltplakete / Minderheiten-Quoten-Regelungen / Sozialisierung der Gesundheitsvorsorge / Gender Wissenschaften und Politik / Pisa Bildungs- Studie u.s.w...

„We are living in the end of the sovereign states.
In the great struggle to evoke a -Westernized World Socialism-, contemporary gouvernments may vanisch. Countless people will hate the New World Order and will die protesting against it. When we attempt to evaluate its promis, we have to bear in mind the distress of a generation or so of malcontents.“
H.G. Wells „The New World Order“ 1940

Hier wird ersichtlich, dass der sogenannte nicht zu definierende Sozialismus der Umverteilung, von Kräften beeinflusst wird, die von den jeweilig betroffen Gesellschaften als solches nicht erkannt werden.
Nicht desto trotz, was hat dies mit den heutigen Bedingungen der FED, Banken, Mindestlohn, Werksverträge, Unbefristete Arbeitsverträge, Minijobs, Verkürzte Arbeitszeit, Hartz IV etc... zu tun?

Leider alles, den hier findet eine unsichtbare Eigentums Umverteilung von UNTEN nach OBEN statt!
Um aber diese Umverteilung ohne Blutvergießen zu organisieren, sind Puplic Relation und Think Tanks nötig.
Mit dieser staatlich verordneten Umverteilung werden einzig die Bürger belastet und ihres Besitzes im Namen des Gesellschaftlichen Gemeinwohls beraubt.

Die beraubten Bürger landen nicht wie früher in den Schuldturm, sondern werden vom Staat und den Kooperations- Kartellen mit Absicht in staatlicher Abhängigkeit gebracht. Diese staatliche Abhängigkeit, ist einzig ein Kontrollmechanismus um die Bevölkerung ohne Gewalt zu regulieren.
Denn die Bürger, die vom Staat Abhängig sind, werden nicht gegen diesen rechtlich oder durch Proteste Vorgehen, da jedes zuwiderhandeln lebensbedrohliche Sanktionen mit sich bringt.
Hungertote in Deutschland und der USA sind schon vorhanden.
Und die Bevölkerung die meint durch Arbeit vom Staat unabhängig zu sein werden mit exorbitanten Steuern auf sein Eigentum taxiert und mit mannigfachen Gesetzen reguliert.

Damit dieser perfide Plan der Global-Kollektivisten nicht auffliegt, unterliegen die Medien, die Bildungsanstalten und die Wissenschaft deren Kontrolle.
Diese von der Gesellschaft akzeptierten Institutionen, werden ohne zu Hinterfragen als Meinungsbildende Instanz für den augenblicklichen / realistischen wie vergangenen Zustand der Gesellschaft, von der Gesellschaft durch den Staat repräsentiert, als die absolute Wahrheit anerkannt.

Daher die Geschichte einzig nach den Ersichtlichen getrennten äußern Erscheinungsbild zu beurteilen zeigt, dass zwar ein Bild sich ergibt, jedoch welche tatsächliche Realität wird denn wiedergegeben, die der wahren Gesellschaft oder die, die die glaubende Gesellschaft zu sehen bekommen soll?

Was aber, wenn der Begriff Sozialismus und die anderen -ismen eigentlich Konzipiert wurde um die Menschen absichtlich zu täuschen, damit sie, da emotional glauben etwas richtiges zu tun, jedoch auf Grund der Täuschung genau dass machen was der Erfinder von vorne rein erwirken wollte, die absolute Macht über den Menschen und seinem von Natur gebenden recht auf Besitz und den freien Willen über sich selbst zu Bestimmen?

Seit dem 19. Jahrhundert bestimmen reell betrachtet -ismen unser politisches und gesellschaftliches Sein als Mensch. Gleichzeitig wissen wir aber, dass eine finanzielle starke Gruppe, die überwiegend im Hintergrund agiert, das Ziel sich festgelegt hat den Menschen per se zu dominieren und für ihre Zwecke der absoluten Machtausübung auszubeuten.
Darüber hinaus wissen wir, das diese dominierende Gruppe seit dieser Zeit alle Gesellschaftlichen Aspekte des Lebens, auf der ganzen Welt(!) durch Finanzen, Wissenschaft, Bildung und Medien lenkt.

Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward Bernays

Wie ist es aber möglich, ein Individuum dazu zu bringen, seine Individualität „freiwillig“ für eine fiktive Idee einer Gruppe oder Gemeinschaft aufzugeben?

Dazu Wilhelm Wundt Begründer der Psychologie als eigenständiger Wissenschaft und als Mitbegründer der Völkerpsychologie (Kulturpsychologie).
„Nun kann schon die allgemeine Psychologie nicht ganz an der Tatsache vorübergehen, dass das Bewusstsein des Einzelnen unter dem Einfluss seiner geistigen Umgebung steht. Überlieferte Vorstellungen, die Sprache und die in ihr enthaltenen Formen des Denkens, endlich die tiefgreifenden Wirkungen der Erziehung und Bildung, sie sind Vorbedingungen jeder subjektiven Erfahrung. Diese Verhältnisse bedingen es, dass zahlreiche Tatsachen der Individualpsychologie erst von der Völkerpsychologie aus unserem vollen Verständnis zugänglich werden. Indem die Völkerpsychologie den Menschen in allen Beziehungen, die über die Grenzen des Einzeldaseins hinausreichen und auf die geistige Wechselwirkung als ihre allgemeine Bedingung zurückführen, zu ihrem Gegenstand nimmt, bezeichnet nun aber freilich jener Name nur unvollständig ihren Inhalt. Der Einzelne ist nicht bloß Mitglied einer Volksgemeinschaft. Als nächster Kreis umschließt ihn die Familie; durch den Ort, den Geburt und Lebensschicksal ihm anweisen, steht er inmitten noch anderer mannigfach sich durchkreuzender Verbände, deren jeder wieder von der erreichten besonderen Kulturstufe mit ihren Jahrtausende alten Errungenschaften und Erbschaften abhängt.“

„...dass das Bewusstsein des Einzelnen unter dem Einfluss seiner geistigen Umgebung steht.“
Folglich um eine Masse wie Edward Bernays es beschreibt, beeinflussen zu können muss die „geistige Umgebung“ verändert werden.

Das Ziel der Global-Kollektivisten, die unterschiedlich souveränen Welten zu Eins, zu einer Welt formen.

„Der Nationale Mensch ist obsolet und muss in einen Welt-Menschen umgewandelt werden.“
Henry Murray (Director of the Harvard Psychological Clinic in the School of Arts and Sciences)

Und wer meint, dass die Gesellschaftliche Bewusstseins-Veränderung unabhängig per Zufall passiert, und nichts gemein hätte mit den Finanz-Kartell, der irrt leider.
Die traurige „Wahrheit“ ist, mit der langsamen Umgestaltung der Wahrnehmung in der Bevölkerung, kann man Gesellschaftliche Akzeptanzen verändern.
Frei nach C. Rhodes es werden ca. 200 Jahre gebraucht um die Gesellschaft nach deren Wünschen zu formen.
„What a scope and what a horizon of work, at any rate, for the next -two centuries-; the best energies of the best people in the world; perfectly feasible, but needing an organisation, for it is impossible for one human atom to complete anything, much less such a idea as requiring the devotion of the best souls of the next 200 years.“
Cecil Rhodes ( C.Rhodes Last Will & Testament)

In Deutschland wie auch in den Vereinigten Staaten daran zu erkennen, wie die Gesellschaft vor 30 Jahren zu Heute vergleichbar steht. Sicherlich sind unter euch Leser einige dabei, die sich noch an die Zeiten erinnern können, dass z.B Tugenden wie „Sparen“, „keine Schulden machen“ oder „Familie“ noch einen Gesellschaftlichen Wert hatten.
Und heute?
-Sparen ist Oldschool...
-Schulden haben alle, somit kein Ding...
-Familien werden immer weniger, unsere Gesellschaft hat mehr Single-Haushalte und allein Erziehende als vor 20 Jahren. Nicht desto trotz wird mit dem Genderismus sich mehr um Homosexuelle oder Feministinnen, die ihre Titten jeden ins Gesicht stecken, Staatlich gekümmert, als um die Belange einer „gesunden“ Familie.
Und bei der Familie täuscht man mit Staatlicher Interesse vor, indem für sogenannte Krippenplätze sorgt, die ja bekanntlich contraire dem einer gesunden Familienpolitik sind, denn hier wird impliziert dass eine Mutter ARBEITEN (Steuer erwirtschaften) gehen soll, statt sich um ihren Nachwuchs zu kümmern.
= Eine Gesellschaft, die ohne es zu wissen kaputt gemacht wird, sucht nach Führung. Statt die Familie wird es richten, heißt es unisono der Staat wird es richten.
Der Staat wird zur Familie, wenn was nicht läuft wird der ruf nach mehr Staat nach mehr Kontrolle laut.
Früher, wenn etwas nicht richtig lief, ging man einfach zur Familie.
Blut ist dicker als Wasser, oder Papa wird es schon richten hieß es mal...


-Sozial Engineering / Mind Controll-
Oder wie gestalte ich mir eine Welt, so wie es mir gefällt.

Wie ich eingangs erwähnte wurde schon seit ca.1900 an der Umgestaltung der „Welt“ gearbeitet.
Der erste Weltkrieg diente als Trauma um die Bevölkerung durch Chaos zu lenken und um die USA auf die Bühne der Welt zu bugsieren, daher auch im Hintergrund der Pariser Friedenskonferenz agierenden Rhodes, JP Morgan und Banken wie die Industrie Kartell Kumpels.

Um die soziale gesellschaftliche Modifizierung sichtbar zu machen, ist es wichtig zu verstehen, dass diese Umformung nicht nur für die USA gültig ist, sondern auch für Deutschland wie den restlichen westl. Europäischen Ländern.

Hier geht es nicht einzig um Deutschland, es wäre trügerisch und zu einfach, das Deutsche Leid nur an den „Juden“ zu hängen und losgelöst zu betrachten.
Auch werden gerne Anti-Jüdische Zitate genommen um zu verdeutlichen, dass schon „immer“ der Jud & Rothschild per se der Feind der Deutschen Gesellschaft war.
Ich weiß, für viele ist diese Bevölkerungsgruppe ein Idealer und sichtbarer Agitator, für den Verlust Deutscher Souveränität und jetzige Abhängigkeit zu den Kartellen.
Nur sollten die sich dann fragen, wie passen dann Rockefeller, JP Morgan, Carnegie, Cecil Rhodes, Ford, Ted Turner, Bill Gates, Skull & Bones, CFR, RIIA, Bilderberg, Trilaterale Kommission, UNO & Co. und NATO in ihr Schema der Jüdischen / Zionistischen-Welten-Eroberung?

Da diese Bevölkerungsgruppe sehr deutlich gar plakativ für alles verantwortlich gemacht wird, erkenne ich eher darin die klassische Methode der Ablenkung.
Alleine die Tatsache, dass jede berechtigte Kritik an Israel hier in Deutschland sofort -AKTIV(!)- medial bekämpft wird.
Es wird ein richtiges Schauspiel geboten, man erinnere sich an G. Grass und seinem Gedicht.
Gleichzeitig, wenn ich lässig im Internet stöbere und einfach „Jüdisch“ eingebe bekomme ich -INAKTIV(!)- Unmengen von anti-Jüdischen Zitaten, wie der oder die hat gesagt, obwohl dies ja ein gesellschaftlicher vom Staate bestimmter Tabu ist.

Und diese subtile Form der Beeinflussung ist nichts anderes als Mind Contoll.
Nach außen tabuisieren und nach innen den Bedürfnis das Tabu zu umgehen, subtil Anbiete.
Und mit Drogen wird diese Taktik genauso angewendet. Nach Außen hart bekämpft „War on Drugs“ und Tabuisiert, jedoch in jeden Film oder Buch werden Drogen unterschwellig gepriesen.

Daraus wird ersichtlich, dass unsere Wahrnehmung ohne dass dem Menschen es bewusst ist manipuliert wird.
Unsere Wahrnehmung, also dass was die Masse für Wahr erkennt kann dem entsprechend nicht Wahr sein, da die Masse deren Sein / Ich es nicht sieht, ergo kann es nicht wissen.
Da die Bevölkerung mit Absicht nicht wissend gehalten wird, kann es daraus folgend keine mündige Entscheidung treffen, folglich kann daher mit Einverständnis der Bevölkerung in die gewünschte Richtung gelenkt werden.

Aber wie immer, entstehen gesellschaftliche „Ereignisse“ oder „Umwerfungen“ nicht über Nacht auch wenn die Medienanstalten dieses uns gerne weiß machen möchte.

Kurz eine kleine Erinnerungsstütze zu CFR und RIIA, da diese an der Manipulation der gesellschaftlichen Wahrnehmung maßgeblich beteiligt sind.

 "Am Ende des Krieges von 1914 wurde klar, dass die Organisation dieses System der (Round Table Gruppe) sehr stark ausgedehnt werden musste. Wieder einmal wurde diese schwere Aufgabe Lionel Curtis anvertraut, der in England und allen Kolonien Frontorganisationen der Round Table Gruppe gründete. Diese Frontorganisation wurde Royal Institue of International Affaires (RIIA) (Königliches Institut für Internationale Angelegenheiten) genannt. Die Kernorganisation war im jeden Bereich die Round-Table-Gruppe. In New York war die Frontorganisation als Council on Foreign Relations (CFR) (Verband für ausländische Beziehungen) bekannt und war in Verbindung mit der sehr kleinen amerikanischen Round-Table-Gruppe der Hintergrund für J.P. Morgan Sa Co. Die amerikanischen Organisatoren wurden von der großen Zahl der Morgan-,Experten' beherrscht, die zu der Pariser Friedenskonferenz gingen und dort Verbindung zu der gleichartigen Gruppe englischer ,Experten' aufnahmen, die sich aus der Milner-Gruppe rekrutierten. Die Pläne des Royal Institute of International Affaires und des Council on Foreign Relations wurden in Paris entworfen..."
Carroll Quigley „The Anglo-American Establishment“

Joseph Kraft (CFR) teilt jedoch in Harpers vom Juli 1958 mit, daß der Hauptagent der offiziellen Gründung des CFR Colonel House war, unterstützt von Proteges wie Walter Lippmann, John Foster Dulles, Allan Dulles und Christian Herter. Es war House, der als Gastgeber für die Round-Table-Gruppe, sowohl für die amerikanische als auch für die englische, bei dem Schlüsseltreffen vom 19. Mai 1919 im Majestic-Hotel in Paris fungierte, wo der Verschwörung die Bildung des CFR anvertraut wurde.
Später wurde der Plan, eine vorgetäuschte Autonomie zu schaffen, geändert, weil „. . . es unklug zu sein schien, eine einzige Institution mit Unterabteilungen zu errichten“. Es musste also den Anschein erwecken, als ob das CFR in Amerika und das RIIA in England zwei voneinander wirklich unabhängige Körperschaften seien. So sollte die amerikanische Öffentlichkeit nicht gewahr werden, dass das CFR in Wirklichkeit eine Tochter der Round-Table-Gruppe ist.

Wichtig zu wissen ist, dass der US-Geheimdienst Harthöhe aus CFR Mitglieder, Wall Street Anwälte und JP. Morgan / Rockefeller Associates bestand und noch besteht. Und als Bon-Bon kommen eine große Zahl der „Spookies“ von Yale dem Skull & Bones.
Deren einziger Ziel und Agenda ist die Neue Welt Ordnung.
In dieser Neuen Ordnung wird es auch „neue“ Religionen geben, somit sind die zionistischen Wünsche für die Internationalisten zweitrangig, solange diese als Ablenkung und Verschleierung ihrer eigenen Absichten dienlich sind.
Daher von einer Zionistischen / Jüdischen Verschwörung zu reden ist mit Verlaub gesagt unwissendes auf Emotionen (Wunschdenken) gebautes nach reden.
Denn diese Internationalisten interessiert nicht ob die Zionisten eine eigene Agenda haben, solange diese kompatible ihrer eigenen „One World“ Agenda sich fügt und nicht im Wege steht.

Die bedeutendstenFinanzdynastien in Amerika nach dem Ersten Weltkrieg - abgesehen von Morgan, die Rockefellers, Kuhn-Loeb & Co., Dillon Read and Company sowie Brown Bros. Harriman. Alle waren im CFR vertreten, zu dessen Gründungsmitgliedern im übrigen auch Paul Warburg gehörte. Ebenso gehörten alle die Insider zu den Gründungsmitgliedern, die das Federal-Reserve-System erschufen und von den auch die bolschewistische Revolution mitfinanzierten. Hier einige Namen von der Gründerliste des CFR: Jacob Schiff, Averel Harriman, Frank Vanderlipp, Nelson Aldrich, Bernard Baruch, J.P. Morgan, John D. Rockefeller. Sie alle erschufen das CFR als Mittel für ihre Zwecke. Das CFR wurde bekannt als "das Establishment", "die unsichtbare Regierung" und "das Rockefeller-Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten". Diese halb geheime Organisation wurde unbestritten die einflussreichste Gruppe in Amerika.

Nicht nur, dass diese Semi-Geheim-Gesellschaften die globalen Weltfinanzen in Würgegriff halten, diese haben bis heute die Medien und Bildung maßgeblich mitgestaltet.
Darüber hinaus übersehen viele, dass die ganzen Zweigniederlassungen wie Bilderberg, Trilaterale Kommission, Atlantik Brücke, Pazific Council, UNO & NATO usw. nichts anderes sind als die Verteilung bzw. das Delegieren von Kompetenzen zur Bewahrung der eigenen Globalen Interessen.
Beispiel Bilderberg, meines Erachtens ist diese Gremium zuständig für Europa, da hier der Gedanke einer EU überhaupt erstmalig ausgearbeitet worden war. Und im Nachhinein wird es verständlich warum das erste Bilderberger Treffen in den Niederlanden stattfand. Denn viele übersehen, dass Holland, nach dem brit. Empire mit einer der größten Kolonialen Herrscher waren. Und der Gedanke, dass das Oranje-Haus an seine Vergangenheit wieder anknüpfen möchte ist nicht abwägig, schließlich gehört der Öl Gigant Shell dem Herrscherhaus.

Das dieses keine Spinnerei oder Paranoia meiner ausgesprochen lebhaften Phantasie ist,
kann man durch relativ einfache quer Verweise durch Interaktion der Teilnehmenden Protagonisten unter einander im Bereich des Mind Controll / Propaganda sichtbar machen.
Anhand des Coucil for Foreign Relations und der CIA wird die Interaktion zu den führenden Universitäten und Institute bezüglich der Massenkontrolle ersichtlich.
Es darf nicht vergessen werden, dass diese Aktivitäten sich nicht nur auf die Vereinigten Staaten Konzentrieren. Universitäten und Institute führen internationale Symposien, Kurrikulums, Austauschprogramme mit Professoren und Studenten Weltweit. Dazu kommen noch die Medienanstalten in Print und Film, z.B. Reuters, AP, DPA etc...

-Die US Geheimdienste-

Mit der offiziellen Beendigung des Office of Stratigic Service 1945, ging zwei Jahre später 1947 ein neuer Stern am Nachrichten Himmel auf.
Die Central Inteligence Agency
Das schöne hierbei ist, einzig der Name hatte sich geändert, jedoch der Inhalt nicht.

Noch unter dem OSS erfolgte mit einer der größten Aktionen im Nachrichtenbereich, dem Operation Paperclip.
Anzumerken sei dass viele „unabhängige“ Historiker darauf hinweisen, dass der späte eintritt der Vereinigten Staaten in den vormals „Europäischen“ Krieg einzig dazu diente, neue Absatzmärkte zu erschließen, insbesondere Deutschland war lukrativ und seit den Pariser Friedenskonferenz reif zum Pflücken.
Deutlich daran zu erkennen, der Aufwand das deutschen Know-How durch Wissenschaftler und Patente ins eigene Land zu schaffen war außerordentlich, es galt nicht nur die Deutschen zu täuschen sondern auch dass eigene US-Volk sowie den Präsidenten.
Bezeichnender weise während gute Männer demütigend in einem Theater namens Nürnberger Prozess eine Prozedur ohne gleichen durchmachen mussten, wurde heimlich alle im Besitz deutsch Geistigem-Wissen außer Landes geschafft.
Heute würde man jene Tat als Urheberrechtsverletzung juristisch belangen, denn hier wurde das Geistige Eigentum der Deutschen beraubt.
Signifikant ist, dass nach diesem Raubzug die Wissenschaft in den Vereinigten Staaten einen gewaltigen Schub erhalten hatte.
Und um diesen größten Coup nach der Gründung der FED zu verschleiern war eine Legende und Ablenkung von Nöten.
Der Holocaust.
Wieso dieser Aufwand?
Seit 1917 wurde dem US-Bürger mit Hilfe von Hollywood und Presse durch Propaganda, Deutschland als das absolute Böse verkauft. Daher kann man davon ausgehen, die Idee deutsche Wissenschaftler für sich arbeiten zu lassen in der Bevölkerung nicht gerade auf Begeisterung gestoßen wäre.
Und wenn die besiegten Deutschen davon erfahren hätten, wäre die Umformung zu einem devoten Partner, den man ständig historisch erpressen kann, auch nicht so einfach.
Also waren hier einige entscheidende Faktoren zu berücksichtigen.

Meine relative lange Ausführung zuvor über den -Sozialismus-London-Wall-Street Anwälten-Banken- kulminiert sich durch die Akteure in einer neu geschaffenen US-Behörde, dem OSS.
Denn die Akteure, die zuvor bei der FED Gründung, bei den 1919 Pariser Friedensgespräche, bei den Dawes und Young-Plan dabei waren, finden sich wieder in diese neuer Abteilung.
Mit Beendigung des Krieges wird die OSS 1945 geschlossen, jedoch um als CIA 1948 wieder in Erscheinung zu treten mit den gleichen Akteuren.

Unter den OSS Aktionen waren die Erfolgreiche Operation Alsos, bei dem wurden deutsche Atomforschungen während des Krieges ausspioniert, natürlich für den Manhatten Projekt 1942. Um weiter erfolgreich Forschen zu können, war bedeutend, dass die Deutschen Wissenschaftler in die Hände der Vereinigten Staaten gelangten, daher unmittelbar nach Beendigung des Krieges wurde Operation Paperclip ausgeführt.
Unter den entführten deutschen Wissenschaftler waren nicht nur Physiker oder Mathematiker sondern auch experimentier- freudige Psychologen und Psychoanalytiker.
Wichtig ist anzumerken, dass die viele der OSS Herren keine ehemaligen Staatsbedienstete im Sinne von Beamten waren, folglich führten diese Herren ihre eigene Agenda aus.
Die Agenda des Transatlantischen Bündnisses mit Großbritannien.
-One World-Novus Ordo Seclorum-


=> Fortsetzung erfolgt demnächst : 
OSS → CIA → Mind Control ← CFR ← Bilderberg (behavioral engineering of humans) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich kein Toleranz romantiker bin, erlaube ich mir Kommentare ohne Sinn und Verstand zu löschen.