Ursache & Wirkung

Ursache & Wirkung
"Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall" Werner Mitsch

Montag, 18. November 2013

WAFFENBESITZ VS STAATSMONOPOL





 Bostoner Minuteman Lexington Massachusetts


Warum können die Deutschen Bürger nicht begreifen, was tatsächlich Präsident Obama vorhat. Aber wichtig, dass unsere Medien wie Papageien alles was die US-Alphabet-Korporations Medien, die justamente zum Größten teil der Rüstungsindustrie oder Eugeniker wie Ted Turner gehören, nachplappern.

Diese sogenannte verdeutschte „Gutmensch“ Sicht des US-Bürger und sein Waffengebrauch ist mit Verlaub gesagt gequirlte Scheiße.
Da die wenigsten Deutschen die US-Amerikanische Geschichte kennen und von der US-Constitution nur beiläufig gehört haben, können sie den wahren Grund des Waffenbesitzes und kategorische Festhaltung derer nicht begreifen und nachvollziehen.

The second Amendment, das Recht Waffen zu tragen und zu besitzen, von 1791 gibt, neben dem First Amendment, das Recht auf freie Meinung, freie Religions- Ausübung, Presse Freiheit und Versammlungsrecht, den Bürger das absolute Recht auf gleicher Ebene mit dem Staat zu korrespondieren.
Somit wird dem Staat sein Monopol, der absoluten Staatsgewalt ein Kontrollmechanismus durch den Bürger entgegengesetzt.
Und darum geht es Check & Balance. Der US-Staat dürfte laut der ursprünglichen nicht verwässerten Verfassung in seiner jetzigen Allmachts-Größe gar nicht existieren.

Die Erkenntnis der damaligen Terroristen George Washington und seine terroristischen Kombattanten, die gegen den englischen König George III kämpften war die, dass der tyrannische Staat nur durch seine Finanzabhängigkeit durch Schulden und der Staatsgewalt-Monopol die Knechtschaft der Bürger aufrecht erhalten kann.
Denn vorausgegangen war, dass König George III, die Steuer in den Kolonien erheblich erhöhte, um natürlich seine Schulden bei der neu gegründeten privat(!) Bank 1694 „The Bank of London“ zu begleichen. Dieses geliehene Geld brauchte er um den Krieg in Europa zu finanzieren, um gegen die Franzosen weiter zu Felde zu ziehen.
Die Kolonisten, natürlich not amused für einen „europäischen“ Krieg zu zahlen, weigerten sich, da sie zusätzlich und obendrein im englischen Parlament mit keiner Stimme vertreten waren. Kam es ergo zur Revolte. Der Ausspruch „No Taxation without Representation!“ kommt nicht von ungefähr.

Nach dem Sieg über die Engländer, und der Neugründung des „freien“ Staates Amerika, legten die Schreiber der Verfassung 1788 nicht umsonst viel Wert auf die Bezeichnung „We the People...“. Der neue souveräne Bürger war damit geboren.
Ein Nuovum, etwas was es bisher, außer der Römischen Republik, nicht mehr gab.
Jedoch um ein souveräner Bürger zu bleiben, war es wichtig, dass der Staat so klein wie möglich bleibt, nicht in den natürlichen Rechte eingreift und über kein stehendes Militär verfügt.
Richtig gelesen, die Vereinigten Staaten dürften laut ursprünglicher Verfassung über kein stehendes Heer verfügen, die freien Bürger sollten wenn ein Angriff statt gefunden hätte, als Miliz ihr Land Pflicht gemäß verteidigen.
Daher die per Verfassung garantierte Recht des Bürgers eine Waffe zu führen. Dieses garantierte Recht soll der Gefahr eines Monopol des Staates Gewalt auszuüben entgegen wirken und bei Gefahr die Sicherheit des Landes gewährleisten.

Jetzt wird es hoffentlich einigen bewusst, warum die Washingtoner-Kabale gegen US-Bürger, mit exzessiver Waffengewalt, False Flag Aktionen wie dem Oklahoma Bombing, Auora Shooting, Sandy Hook, Boston Bombing und LAX-Shooting und diffamierender Propaganda vorgeht.
Ein Bürger, der in der einen Hand die US-Constitution hält und in der anderen eine Waffe trägt, ist eine demonstrative Kampfansage gegen die seit 1913 okkupierende Schattenmacht der Finanzoligarchie.
Und die US-Bürger wachen allmählich auf. Von zehn Bürger ist jeder dritte der Meinung, dass es in den kommenden Jahren zur second revolution kommen wird.
Es brodelt gewaltig in den Vereinigten Saaten, die „gekauften“ Medien verlieren gewaltig an Zuschauer, der Staat wird von 53% der US-Bürger, vor dem sogenannten islamischen Terrorismus(!), als größte Bedrohung angesehen. Vereine, die die US-Verfassung unterrichten sprießen wie Pilze aus den Boden, die alternativen Medien gewinnen Tag für Tag an informations- hungrigen Zuschauer.
Richter äußern öffentlich , „der Bürger, der als erstes eine Inlands-Drohne abschießt, wird der erste wahre Patriot sein“.
Veteranen und gewählte Sheriff's sich verbünden, und ihr Recht ausüben dem FBI entgegenzutreten.
Milizen Demonstranten vor dem Staat beschützen.
Und zusätzlich nach Obama's Wahlsieg, stieg der Waffenverkauf in die Höhe, da der US-Bürger schon ahnte, dass der Staat Krieg gegen sie führt.

Es kommt nicht von ungefähr, dass Obama den National Defence Agengency Act und den Patriot Act verlängert hat, Whistleblower ins Gefängnis wirft und über die größte Anzahl an Geheimnis-Träger verfügt.
Laut der Washington-Post, sind seit dem 11/9, 1271 Staatliche Organisationen und 1931 Private Organisationen an Projekten beteiligt, die mit dem „sogenannten“ Terrorismus-Abwehr in Verbindung des Departement of Homeland Security und der Inlands- Geheimdienst NSA zu tun haben.
Darüber hinaus gibt es 10,000 über den US-Kontinent verteilte staatlich kontrollierte Örtlichkeiten, 846,000 Staatsangestellte verfügen über den „Top Security Clearence“ also ein riesiges Kontrollorgan an Staatsgeheimnis-Träger.
Und rund um Washington-DC befinden sich ca. 43 Gebäudekomplexe die drei Pentagon's fassen könnten, die Top Secret sind.

Wenn der Staat seine Exekutive mit Pentagon Gelder finanziert und militärisch ausrüstet, Kriegsrecht und Kriegsmanöver durch das Militär im eigenen Lande ausübt, trotz des Verbotes durch den Posse Comitatus-Gesetz von 1878, der ausdrücklich dem Militär untersagt, wie die Polizei Recht und Ordnung durchzusetzen.
Über mehrere Kontrollbehörden wie dem Departement for Homeland Security (DHS), dem Federal Emergancy Management Agency (FEMA), Transport of Security Agency (TSA), Federal Bureau of Investigation (FBI) und dem National Security Agency (NSA) verfügt.

Dann ist die Gefahr der Tyrannei seitens des Staates gegen den Bürger offensichtlich!
Und daher ist Widerstand oberste Pflicht!
Und bitte kommt nicht mit Links, strengt euer eigen Hirn an und konsumiert nicht, sondern erarbeitet eurer Wissen. Googelt alle Schlagwörter selber nach. Es liegt alles „noch“ offen im Internet. Der Neugierige wird es schon finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich kein Toleranz romantiker bin, erlaube ich mir Kommentare ohne Sinn und Verstand zu löschen.