Ursache & Wirkung
Montag, 20. Januar 2014
DAS BOSTON BOMBING ein Schau & Spiel sondergleichen
Der Vidder Max Mallone, ist einer unter vielen in den Vereinigten Staaten, der entgegen der landläufigen deutschen Meinung, kritisch das Geschehen am 15.04.2013 untersuchte.
Sein Talent, Fotoanalyse. Anhand dieser Technik, die nebenbei auch die CIA anwendet, konnte Max Mallone sehr gut die Geschehnisse, die in diesem scheinbaren chaotischen Szenerie passierten dokumentieren und widersprüchliche Ereignisse aufzeigen und somit der offiziellen Aussage widerlegen.
Was leider, aufgrund der absichtlich Mangelden deutschen Berichterstattung, viele Bürger vermeintlich glauben ist die Tatsache, dass das FBI (Federal Bureau of Investigation), die Polizei, das Militär gemeinsam mit FEMA (Federal Emergency Management) alle gemeinsam Katastropheübungen abhalten und somit konträr effektiv zusammen arbeiten. Daher wenn die Weisunggebunden Medien behaupten, die staatlichen Organe hätten in diesem tragischen Vorfall hervorragend zusammen gearbeitet und folglich mit dieser Aussage implizieren, dass es sonst nicht der Fall sei, kann man getrost davon ausgehen, dass dieser Vorfall schon im Vorraus geplant und geübt worden ist. Sicherlich mögen einige dann sagen, "es ist doch gut so" jedoch vergessen diese die Frage zustellen, wie es kommt, dass bei einem zivilen Sportereignis die FEMA, das Militär und das FBI überhaupt anwesend waren? Es war ein Marathon und kein Verbrecher-Treff, feindliche Invasion oder Hurrikan Ereignis, dass diese staatlichen Behörden im Vorfeld auf dem Plan gerufen hätte.
Des weiteren was viele in ihrer Konditionierung vergessen zu fragen ist, wenn so viele Bundesbehörden anwesend waren, muss dieses im Vorfeld koordiniert, genehmigt und somit auch bezahlt werden. Denn diese Einheiten sind Beamten folglich müssen Überstunden und ausgewöhnliche Leistungen abgesegnet und bezahlt werden. Daher einfach zu behaupten wie die Medien unterschwellig es immer wieder gerne aussagen, die unterschiedlichen Behörden hätten gut miteinander gearbeitet, ist mit Verlaub nur dummes geplappere und dient nur die Massen in ihren abwehrenden Verhalten staatlichen exekutiv Behörden gegenüber auf eine positivere bejahende Einstellung zu konditionieren.
Ein weiterer Aspekt in diesem Schauspiel sind die Print und TV Medien. Ohne deren mithilfe könnte die Konditionierung der Massen nicht stattfinden. In hypnotischer Manier werden dramatische Bilder mehrfach wiederholt, bis diese sich in den Köpfen der Zuschauer wortwörtlich einbrennen. Dem Zuschauer wird suggestiv vermittelt, dass er den tragischen Vorfall tatsächlich gesehen und somit am Ereignis teilgenommen hat, er erlebt folglich das aus dritter Hand erzählte Trauma und verliert dabei den Abstand zum Geschehen, der Zuschauer wird zum Mitopfer des Erlebten. Durch den gewollten Verlust des emotionalen Abstands ist der Beobachtende nicht mehr in der Lage Realität von Fiktion zu unterscheiden. Fiktion wird zur Realität.
Was früher als mündige Aktion angesehen wurde nämlich "sich unabhängig ein Bild vom Geschehen zu machen" ist durch die andauernde 24/7 Nachrichten Berieselung pervertiert worden. Denn keines der Nachrichtensender ist was seine Nachrichten angeht unabhängig. Die deutsche Sprache vermittelt wenn man genau hinhört und hinschaut was "NEWS" wirklich sind: Nach & Richten. Daher kann man sich schon im Klaren sein, dass seit Beginn der Informationsweitergabe, Informationen manipuliert und nach gerichtet werden, damit diese in das gewünschte Bild der staatlichen bzw. gesellschaftlichen Agenda hineinpassen.
Eine Agenda des Glaubens statt Wissens, eine Agenda die verängstige und devote Bürger braucht. Und um diese Agnda aufrecht zu erhalten müssen des öfteren wenn möglich gar hintereinander Traumatische Ereignisse geschehen, sonst läuft die Gefahr, dass der zu Konditionierende aus seinem hypnotischen Schlaf erwacht und feststellt es war alles doch nur ein böser Traum.
Somit können wir davon ausgehen, dass noch weitere bombastische Ereignisse auf uns einfachen 99% Bürger zukommen werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Da ich kein Toleranz romantiker bin, erlaube ich mir Kommentare ohne Sinn und Verstand zu löschen.